FAQ
Antworten auf häufige Fragen
Über den Button <Anmelden> können Sie sich als Neukunde registrieren oder sich mit Ihrem bereits bestehenden Account anmelden.
Online: "mit 3 Klicks zum Warenkorb" - durch die Markthalle schlendern Beschreibung lesen, Produkte und Mengen auswählen und in den Warenkorb legen.
Telefonisch über die kostenfreie Hotline
Unter <Anzahl> die gewünschte Menge ändern
Das Papierkorb-Symbol <X>anklicken, um Artikel zu löschen
Gegen Rechnung (nicht bei Neukunden)
per Lastschrift
EC Karte (Raum Berlin/Potsdam und Selbstabholer)
Bar (Raum Berlin/Potsdam und Selbstabholer)
PayPal
Kostenfreie Hotline: 0800 - 2007 500
E-Mail an:
Ab einem Bestellwert von 100,- € beliefern wir Sie deutschlandweit ohne Versandkosten.
Für den Premium-Versand beträgt der Mindestbestellwert von 125,- € zur kostenlosen Lieferung.
Bei Selbstabholern beträgt der Mindestbestellwert 20,- €.
Sollten Sie den Mindestbestellwert von 100,- € für eine kostenfreie Belieferung nicht erreichen, berechnen wir eine Lieferpauschale von 20,- €.
Für den Premiumversand berechnen wir eine Anliefergebühr von 20,- €. Samstags mit einen zusätzlichen Aufschlag von 12.- €.
Alle Produkte, die Sie online bestellen, werden bis zu Ihrer Wohnungstür geliefert.
Bei Wiegewaren (z.B. Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse etc.) können die Gewichtsangaben einzelner Produkte im Shop von den tatsächlichen Gewichten der jeweiligen Produkte abweichen. Es kann also passieren, dass das jeweilige Wiegeprodukt ein wenig leichter oder schwerer ist und sich damit auch der Rechnungsbetrag minimal ändert.
Solange Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschickt haben, können Sie jederzeit Produkte aus Ihrem Einkaufskorb entnehmen oder hinzufügen.
Selbstverständlich können Sie auch die gewählten Mengen bis dahin jederzeit ändern.
Nach Abschluss der Bestellung ist keine Änderung mehr möglich.
In diesem Falle rufen Sie bitte unseren Hotline - Service an.
Bitte halten Sie dazu Ihre Bestellnummer bereit.
Falls Sie merken, dass Sie zum Liefertermin nicht zu Hause sind, rufen Sie bitte umgehend unseren Service unter der bekannten Hotline - Nummer an.
Kein Problem: Gehen Sie auf <Mein Konto>, klicken auf <Passwort vergessen> und lassen sich einfach ein neues Passwort an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse schicken.
Unter <Mein Konto> können Sie sich jederzeit einloggen und Ihre Daten einsehen bzw. ändern.
Wenn Sie Ihren Account löschen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Kontakt
Filet & Co
Havelland Express - Frischdienst GmbH Gottlieb-Dunkel-Straße 20/21
12099 Berlin
T 0800 - 2007 500
F 030 - 3200 3111
Sie finden uns auch auf